Unsere Kinderzahnarzt Praxen

Kinderzahnarztpraxis – 3 x in München

Gleich drei Mal sind wir in München als dein Kinderzahnarzt für dich da: Unsere Zahninsel findest du einmal im Münchner Norden und einmal am Rotkreuzplatz. In Bogenhausen befindet sich unsere Privatpraxis für Kinder- und Jugendzahnheilkunde. In allen drei Praxen arbeitet das gleiche Zahnärzteteam – nur an unterschiedlichen, festen Tagen. Natürlich arbeiten wir hier alle nach der gleichen Philosophie – und mit dem Ziel, dich von Anfang an spielerisch an eine gute Mundgesundheit heranzuführen, denn: gesund beginnt im Mund! Und noch etwas erwartet dich in allen drei Praxen: eine Belohnung nach deiner Zahnkontrolle, Zahnreinigung, Prophylaxe oder Zahnbehandlung. Als kleines Dankeschön für dein Vertrauen in uns.

Aus 2 mach 1

In unserer Privatpraxis in Bogenhausen sowie in der Zahninsel im Münchner Norden arbeiten erfahrene Kieferorthopäden mit uns unter einem Dach. Von der Zahninsel am Rotkreuzplatz ist es nur ein Katzensprung zu unserer Partnerpraxis der Kieferorthopädie. So kannst du deinen Termin beim Kinderzahnarzt mit dem Termin beim Kieferorthopäden prima miteinander kombinieren! Und wenn du deine Freunde oder Geschwister mitbringen willst? Kein Problem. In unserem Geschwisterzimmer stehen 2 Behandlungsliegen in einem Raum für euch bereit!