Privatpraxis für Kinder- und Jugendzahnheilkunde Bogenhausen

Kinderzahnarzt Privatpraxis Bogenhausen

In unserer modernen Praxis in Bogenhausen fühlen sich Kleinkinder, Teens und ihre Eltern stets wohl und willkommen. Vom großzügigen Empfang bis in die hochmodernen Behandlungsräume zieht sich ein ästhetischer Mix aus farbenfrohen Designs und warmem Holz wie ein roter Faden durch unsere Gemeinschaftspraxis für Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie. Praktische Kombitermine bestehend aus professioneller Zahnreinigung, zahnärztlicher Untersuchung und kieferorthopädischer Behandlung können somit nahtlos ineinander übergehen.

Entspannte Atmosphäre für Groß und Klein

Und an noch etwas haben wir gedacht: an eine entspannte und herzliche Atmosphäre. Selbst die Kleinsten unserer Patienten kommen deshalb gerne zu uns – und bleiben uns auch als junge Erwachsene noch treu. Schließlich haben sie bei uns gelernt, wie man seine Zähne gut und richtig pflegt, wie viel Spaß ein schönes Lächeln macht, und dass man vor dem Kinderzahnarzt wirklich keine Angst haben muss.

Wie in all unseren Praxen, wirst du hier von einem qualifizierten und kinderfreundlichen Kinderzahnärzte-Team betreut. Deinen Eltern stehen wir bei allen Fragen rund um deine Zahngesundheit gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen und individuellen Problemen ist eine fachübergreifende und umfassende Beratung ohne zeitliche Verzögerung möglich.

Die Praxis befindet sich in der Cuvilliésstraße in Bogenhausen und ist gut erreichbar mit dem Bus:
Bus 17, Haltestelle Holbeinstraße oder den Linien 54 + 68, Haltestelle Galileiplatz.