Zahnbehandlung München

So bleiben deine Zähne gesund – mit unseren Behandlungen München

Tut der Zahn weh, ist er krank, steht er nicht ganz richtig oder wurde er nach einem Zahnunfall beschädigt, dann können wir dir helfen. Dabei ist jede Zahnbehandlung immer etwas Besonderes – genau wie du. Deshalb lernen wir dich und deine Zahnproblematik erst einmal kennen. Dazu müssen wir deine Zähne und deinen Mund bei unserem ersten Treffen ganz genau anschauen.

Oft helfen uns dabei spezielle Fotos, die sogenannten Röntgenbilder. Diese zeigen uns sogar deinen Kieferknochen und Karies, obwohl sie sich zwischen den Zähnen versteckt. Am liebsten arbeiten wir hierbei mit einem digitalen Röntgengerät. Diese Spezialkamera verursacht besonders wenig Strahlung. Deine Röntgenbilder sagen uns dann, welche Behandlung die richtige für dich ist.

Uns alle verbindet die große Leidenschaft und der Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Es gibt beim Kinderzahnarzt München immer einen Grund zum Lachen. Auch deshalb kommen die Kinder einfach gerne zu uns. Das gefällt auch den Eltern, die wir stets genauso willkommen heißen wie dich, deine Geschwister und deine Freunde.

Was unseren kleinen Patienten bei uns sonst noch gut gefällt? Unsere Zahninsel hat ihren eigenen Leuchtturm, in den man hinauf- und hineinkrabbeln kann. Der Besuch beim Kinderzahnarzt wird so zum reinsten Abenteuer. Und einen Schatz kann man bei uns auch finden. Lass dich einfach überraschen!

Und Tschüss! Karies entfernen mit Kitzelbürstchen & Co.

In der Zahninsel im Münchner Norden, der Zahninsel am Rotkreuzplatz und in der Privatpraxis für Kinderzahnheilkunde in München-Bogenhausen kümmern sich insgesamt neun erfahrene Kinderzahnärztinnen um dich und deine Zähne. Tatkräftig unterstützt von vielen engagierten und kinderfreundlichen Assistentinnen.

zahn-schein-illu