Mit der Kindernarkose im Schlaf durch die Zahn-OP

Wenn eine größere Behandlung ansteht, eine Zahnoperationnotwendig ist oder du große Angst vor dem Zahnarzt hast, lernst du den Kinder-Anästhesisten kennen. Dieser spezielle Narkosearzt ist dafür zuständig, dich besonders sanft und sicher in einen kurzen aber tiefen Schlafzustand zu versetzen. So können wir unsere Zahnbehandlung sehr gut und rasch durchführen – denn der Mund schläft ja auch und spürt nichts von dem Eingriff.

Bis du einschläfst und in unserem gemütlichen Aufwachzimmerchen wieder aufwachst, dürfen deine Eltern natürlich bei dir bleiben. Während du schläfst, ist der Anästhesist die ganze Zeit an deiner Seite. Schon wenige Stunden, nachdem du wieder aufgewacht bist, darfst du mit deinen Eltern nach Hause gehen.

Seit mehr als 15 Jahren arbeiten wir mit den Narkoseärzten der Anästhesiegemeinschaft München AGIM www.agim.de zusammen. Genau wie wir, haben diese Anästhesisten sehr große Erfahrung in der Zusammenarbeit auch mit ängstlichen Kindern. Noch dazu sind sie ISO-zertifiziert und natürlich kinderfreundlich.