Kinderzahnbehandlung in unserer Praxis in München

Wir sorgen dafür, dass deine Zähne gesund bleiben

Tut der Zahn weh, ist er krank, steht er nicht ganz richtig oder wurde er nach einem Zahnunfall beschädigt, dann können wir dir helfen. Dabei ist jede Kinderzahnbehandlung immer etwas Besonderes – genau wie du. Deshalb lernen wir dich und deine Zahnproblematik erst einmal kennen. Dazu müssen wir deine Zähne und deinen Mund bei unserem ersten Treffen in unserer Kinderzahnarztpraxis in München ganz genau anschauen.

So finden wir die passende Kinderzahnbehandlung für dich

Oft helfen uns dabei spezielle Fotos, die sogenannten Röntgenbilder. Diese zeigen uns sogar deinen Kieferknochen und Karies, obwohl sie sich zwischen den Zähnen versteckt. Am liebsten arbeiten wir hierbei mit einem digitalen Röntgengerät. Diese Spezialkamera verursacht besonders wenig Strahlung. Deine Röntgenbilder sagen uns dann, welche Zahnbehandlung die richtige für dich ist.